PS3 HACK! Geohot Patch bringt Other OS zurück!

Seit  April ist es nun sicher Other OS Funktion wurde mit dem Firmware-Update (3.21) vom 1 April vollständig entfernt. Wohl hatte man zu viel Angst vor "Raubkopien",so nannte man doch das Feature Other OS "ein potenzielles Sicherheitsrisiko".

Hacker Geohot der schon durch das Jailbreak des iPhone's bekannt wurde, hat nun einen patch entwickelt der die Other OS Funktion wider zurück bringen soll (Siehe Video) .Damit sollte es wider möglich sein mit dem von Geohot entwickeltem exploit und einem Linux Betriebsamstem vollen Schreibzugriff die ps3 zu bekommen .

Was aber nun Letztendlich aus dem Hack wird und ob es nach dem Patch noch mit Online-Gameing und PS-Network reibungslos mit Hack funktionieren wird sich wohl in Zukunft erst noch zeigen .

Video:


Link:
  • http://twitter.com/Geohot

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen